MARTINELLI LUCE: PIPISTRELLO POP

Eine mutige Farbwahl, die einer Ikone gerecht wird und gleichzeitig einen exklusiven Charakter behält.

Eine satte, grafische Farbe.

martinelli luce pipistrello pop gelb

 

So wie Menschen die gelbe Farbe bevorzugen, weil sie mit der Sonne in Verbindung gebracht wird und eine angenehme Energie hat, erhellt Pipistrello Pop Orte, indem es nahegelegene Objekte und deren Umgebung beleuchtet.

Die Lampe erzeugt einen visuellen Kontrast, der die Wahrnehmung eines Raums beeinflusst und ihn in dynamischen Situationen üppig und in neutralen warm erscheinen lässt. Es wird zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit für alles, was es umgibt.

Pipistrello Pop wird zu einem Designstück, das Optimismus und Energie symbolisiert. Gelb spiegelt einen jugendlichen Geist wider und spricht sowohl Menschen an, die sich lieber mit Farben umgeben, als auch diejenigen, die eine unscheinbare Umgebung lebendig und einladend wirken lassen möchten.

martinelli luce pipistrello pop gelb

„Ich liebe Gelb, weil es eine sonnige Farbe ist, die Optimismus, Licht und Energie vermittelt. Es ist eine Farbe, mit der ich mich identifiziere, weil einige ihrer Konnotationen einen Teil meines Charakters widerspiegeln. Gelb ist auch die Farbe der Freundschaft, genau wie die Farbe, die mich mit Gae Aulenti verband, die ich als Kind kennengelernt habe. Sie verwendete häufig Rot, aber ich weiß auch, dass sie Gelb mochte, eine warme und sonnige Farbe. Da wir die Ruspa-Lampe bereits in dieser Farbe bearbeitet haben, warum nicht auch Pipistrello? Ja, aber… in einer Pop-Tonart!“ Emiliana Martinelli

martinelli luce pipistrello pop gelb

Ein Symbol, neu interpretiert in einer Pop-Taste Farbe ist eines der Markenzeichen der Pop-Art, in der der Protagonist ein in Kunst verwandelter Alltagsgegenstand ist und der ikonische Pipistrello mit einem hellen, lebendigen, grafischen Gelb getönt ist, das an diese Bewegung erinnert. Der Basiskegel ist gelb, während die Details schwarz sind.

martinelli luce pipistrello pop gelb

Pipistrello ist bekannt für seine Fähigkeit, Originalität und Innovation zu vereinen. Die Wahl eines leuchtenden Gelbs hält diesen Geist lebendig, indem es über die einfache Ästhetik hinausgeht und so zum Symbol für Vitalität, Energie und kreativen Tatendrang wird.

Technische Details:

Gehäusematerialien: Edelstahl

Diffusormaterialien: opalweißes Methacrylat

Watt: 14W

Lumen: 1400 lm

Lichtquelle: LED

CRI: >90

Dauer: 50000

CCT: 2700K

Energieabschluss: A++

Emissionsart: diffus

Länge des Stromkabels: 45+200 cm

Treiber: inklusive

Netzteilbaugruppe: extern

Stromversorgung: elektronisch dimmbares Netzteil

Art der Dimmung: Dimmer am Kabel Spannung: 230V

Martinelli Luce pipistrelliPop

martinelli luce pipistrello

Mehr Informationen:

Hier geht es zur Internetseite

Mehr Bilder: