SLAMP NEUHEITEN HERBST 2018

Slamp Neuheiten Herbst 2018:

MOON: Eine Kult-Ikone aus den 90ern (seit dem Jahr 2000 nicht mehr in Produktion) ist zurück! Die Edition zum 25. Jubiläum behält ihre ursprüngliche Form, erhält  aber ein neues, zeitgemäßes Design mit Marmor-Optik und Messing-Rahmen.

 

CLIZIA MAMAnonMAMA: Wer hat nicht ein Gänseblümchen in seinen Händen gehalten und wiederholt „liebt mich, liebt mich nicht“? Clizia Mama Non Mama verbindet Freude, Weiblichkeit, Liebe und pure Emotion.

CLIZIA PIXEL: Was würde passieren, wenn eine griechische Nymphe plötzlich in das digitale Zeitalter versetzt würde? High-Tech- Pixel-Dekor aus glänzendem Material wie Glas, das aber vollkommen bruchfest ist.

HUGO 24V ARCHITECTURAL SYSTEM: Eine Hängeleuchte, die von einer Ecke eines Raums zu einer anderen fließt. Man kann Hugo24V frei an die Decke hängen oder eine Reihe von Lampen für die gewünschte dekorative Beleuchtung entwerfen. (Gewinner des Wallpaper Design Award).#