SLAMP NEUHEITEN FRÜHLING 2020

3 Kollektionen Erweiterungen und Innovationen:

Luca Mazza Slamp Art Director stellt die Neuheiten vor, auf Italienisch aber mit DE untertitel.

HUGO

die Kollektion wird durch eine Stehleuchte und eine vertikale Pendelleuchte vervollständigt, einige technische und ästhetische Verbesserungen wurden an dem  bekannten System Hugo Horizontal und Architectural vorgenommen. – LIEFERUNG ist für APRIL-JUNI 2020 vorgesehen.

 

ACCORDÉON

hier wurde eine Tischlampe ergänzt, die eine doppelte und getrennte Schaltung hat, eine perfekte Kombination für die Hängeleuchte. – LIEFERUNG ist für MAI 2020 geplant.

AVIA

hier wurden neue Oberflächen Black Fade und White Fade eingeführt, die die Vorgängerversion ersetzen sollen. (Von der Vorgängerversion sind noch wenige Stücke erhältlich, solange der Vorrat reicht). – LIEFERUNG voraussichtlich ab MÄRZ 2020.