SLAMP

Eine vollkommen neue Art der Beleuchtung und Ausstattung. Internationales Design und Kreativität, innovative Materialien und Produktion Made in Italy, erschwingliche Preise. Etwas, was noch nie da gewesen ist: das ist Slamp.

Die Erleuchtung einer einzigartigen Idee.
Slamp ist eine Verbindung aus Persönlichkeit, Professionalität und unterschiedlichen Erfahrungen.

Aus dieser Verflechtung entstanden neue Ideen, die mit wirtschaftlichem und kreativem Scharfsinn realisiert wurden. Eine von Slamp verfolgte Philosophie, um sich die Behauptung auf dem Weltmarkt zu sichern.

So gelang es dem Unternehmen Slamp die Art der Business Führung vollständig umzukehren. Mit der Kreation neuer Kategorien von Ausstattungsgegenständen war es Slamp möglich den gesamten Markt zu erweitern. Zum Beispiel mit der neuartigen Beleuchtung: eine schlichte, unvergleichliche Form. Eine Lampe in modernem Stil, die von Designern und Künstlern von internationalem Ansehen geschaffen wurde.         Stil, Design, Qualität, Originalität: das ist Slamp.

Hersteller Homepage: https://www.slamp.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.